Finden Sie schnell suche sps programmierer für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Diverse Standard Zentrischspanner

Diverse Standard Zentrischspanner

Diverse Standardspanner - Spannkraft 10 kN bei 6 bar Druckluft - Selbsthemmung auch bei abgekoppelter Druckluft - Antrieb über Lammellenmotor - Kompakte Bauweise
Flach-Zentrierspanner

Flach-Zentrierspanner

Universell einsetzbares Spannelement zur Innen- und Aussenzentrierung. Inkl. pneumatischer Abfragen fuer Werkstücke und Endlagen. Hohe Krafterzeugung bei sehr kompakten Abmaßen. Mit diesem Spanner ist, bei identischen Kräften und hoher Wiederholgenauigkeit, sowohl eine Außen-, wie auch Innenzentrierung möglich. Ebenso kann dieses Spannelement auch mit nur einer beweglichen Backe ausgeführt sein, was ein Spannen gegen einen festen Anschlag ermöglicht. Der Platteneinbau ist ebenfalls möglich. Max. Betriebdruck: 200 bar Funktion: Doppelt wirkend Artikelnummer: IFCC30-001
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
HPC 5-Achs-Spanner

HPC 5-Achs-Spanner

Extrem Schnell, ultra stabil und absolut flexibel - Der Schraubstock, der den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Mit dem HPC 5-Achs-Spanner wurde ein von Grund auf durchdachtes und auf die Praxis abgestimmtes System entwickelt, dass den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Vom werkzeuglosen Spannbackenschnellwechsel bis hin zu einer Spannkraft von 50 kN bleiben keine Wünsche offen. Doch was macht die HPC-Baureihe so besonders? - hohe Spannkräfte von bis zu 50 kN - Spannbackenwechsel - unter 10 Sekunden - Spannbereichsverstellung - unter 10 Sekunden - spannkraftverlustfreier Spannbereich von 10 - 1335 mm - extreme Stabilität und höchste Präzision - variable Festbacke - kann Maschinenschäden im Ernstfall um bis 50% reduzieren Spannkraft: 50 kN Spannbereich: 10-1335 mm Spannbackenwechsel: unter 10 Sekunden Spannbereichserweiterung: unter 10 Sekunden Bauhöhe: 180 mm
AEONOS Fox

AEONOS Fox

AEONOS Fox ist unsere reine Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Sie verfügt über die Grundfunktionen und ermöglicht eine Zeiterfassung zu einem sehr günstigen Preis. AEONOS Fox ist unsere reine Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Pausen über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Außerdem können Sie Auswertungen erstellen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Sie erhalten dazu jederzeit einen Einblick in ihre Buchungsliste und die Möglichkeit, Buchungen auch nachträglich zu korrigieren. Als AEONOS Produkt umfasst Fox die kostenlose offline-fähige App und eine kostenlose Testphase von 30 Tagen.
SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

Werkstoff: Schnellspanner Edelstahl. Griffelement Polyamid. Entriegelungsbügel TPE. Kraftsensor Edelstahl. Elektronikgehäuse Edelstahl. Distanzhülse Edelstahl. Gewindestift Edelstahl. Schutzkappe Thermoplast. Ausführung: Edelstahlteile blank. Schutzkappe schwarz. Bestellbeispiel: K1463.10610011 Hinweis: inkl. 1 Set Spannstücke K1464 Anwendung: Schnellspanner werden zum Halten und Spannen von Werkstücken verwendet. Sie dienen als Montagevorrichtung und Haltevorrichtung. Der Schnellspanner mit Kraftsensor ermöglicht das Messen und Einstellen der Spannkraft. Werkstücke können somit definiert und rückverfolgbar gespannt werden. Das Spannstück dient zum Einstellen der Spannkraft. Für unterschiedlich dicke Werkstücke stehen unterschiedlich hohe Spannstücke zur Verfügung. Zubehör: K1464 Technische Daten: Kraftsensor: Nennkraft Fnom: Spannkraft F4 Kalibrierbereich: 0 - Spannkraft F4 Gesamtsystem-Genauigkeit: 5% Fnom Grenzkraft FL: 120% Fnom Bruchkraft FB: >200% Fnom Nenntemperaturbereich BT,nom: -20 - +60 °C Verstärkerelektronik: Betriebsspannung: 10 - 30 V DC Ausgangssignal (Nennkennwert) Cnom: 4 - 20 mA 3-Leiter Zulässige Bürde: <(Ub- 10V)/0,024 A Elektrischer Anschluss: M12x1 Anschlussbelegung: 1: UB+ 2: - 3: 0V / S- 4: S+ Schutzart: IP66 Zeichnungshinweis: 1) Spannstück K1464
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Abgasrohrkompensatoren

Abgasrohrkompensatoren

Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, Abgasrohrkompensatoren Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, zur Aufnahme der Wärmedehnung und Körperschalldämmung.
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Die Einführung einer Handwerkersoftware stellt einen bedeutenden Schritt für Handwerksbetriebe dar, um effizienter und zeitgemäßer zu arbeiten. Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Arbeitsweise ergeben sich zahlreiche Vorteile. Automatisierung von Aufgaben wie Angebotserstellung und Rechnungsmanagement minimiert Fehler und beschleunigt den Workflow. Kalkulieren Sie Ihre Aufträge übersichtlich und schnell und generieren Sie daraus Ihre Angebote und am Ende des Auftrags auch die Rechnung. Sie profitieren von einem professionellen Erscheinungsbild und einer zeitsparenden, effizienten Arbeitsweise. Mit Hilfe eines digitalen Kalenders auf den alle Teammitglieder Zugriff haben, sorgen Sie für eine lückenlose, vereinfachte Kommunikation. Im digitalen Kalender sind bei jedem Eintrag auch alle Infos zum Kunden und dem Auftrag hinterlegt. Die Monteurplanung wird um ein Vielfaches vereinfacht, Missverständnisse und häufige Rückfragen werden vermieden. Die nahtlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Kunden verbessert die Zusammenarbeit erheblich. Durch die digitale Dokumentenverwaltung wird der Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert. Zudem berücksichtigen Sie die entsprechenden Aufbewahrungspflichten und sorgen für eine lückenlose transparente Dokumentation jeglichen Schriftverkehrs. Die gesamte Buchhaltung lässt sich dank Handwerkersoftware idealerweise ebenso vollständig digital durchführen. Ob Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung oder auch die Finanzbuchhaltung - Handwerker arbeiten mit einer entsprechenden Betriebssoftware professionell und exakt. Dank verfügbarer Schnittstellen zu externen Partnern wie dem Großhandel oder auch Ihrem Steuerberater, tauschen Sie Ihre Dokumente völlig papierlos oder managen Ihren Einkauf. Bestellungen werden direkt beim Großhandel im Online-Shop erledigt Zu Beginn erfordert die Umstellung auf digitale Prozesse sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel, um sich in die Software einzuarbeiten. Dieser anfängliche Aufwand ist jedoch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Die Produktivität des Betriebs steigt, und die Wettbewerbsfähigkeit wird gefördert, da die Software traditionelle Abläufe effektiv modernisiert und optimiert. Diese digitale Transformation ermöglicht eine effektivere Ressourcennutzung und stärkt die Position des Handwerksunternehmens in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt. Mehr zur Handwerkersoftware
Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Version 1 Standard Industrie Screen Die kostengünstigste und vielseitigste Option. Dieser Screen erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Industrie-Gerät. Ein hochwertiges LCD-Display mit individueller Konnektivität im robusten Metall-Chassis. Sie sind auf der Suche nach einem kostengünstigen und universell einsetzbaren Screen? Glückwunsch, Sie haben ihn gefunden. Version 2 All In One PC Darf es auch etwas mehr sein? Dieses Gerät kombiniert unseren Industrie Screen mit einem integrierten PC. In Sachen Performance haben Sie freie Wahl. Vom Raspberry Pi® bis zum Intel i7 – wir bieten für jeden Anwendungsfall den passenden Prozessor. So entsteht ihr ganz individueller All In One PC. Version 3 Direct CCTV Screen Vor allem im Outdoor Bereich sind auch heute noch viele analoge Überwachungskameras im Einsatz. So auch in ihrem Haus? Kein Problem! Eigens für diesen Fall haben wir unseren Direct CCTV Screen entwickelt. Dieser erlaubt es Ihnen, ihre analogen Überwachungskameras direkt mit dem Screen zu verbinden. Ohne zusätzliche Schnittstellen, ohne zusätzliche Kosten. Die optimale Ersatzlösung für alte Screens in Ihrem Sicherheitsnetzwerk. Version 4 Direct IP Screen In klassischen IP-Kamerasystemen benötigt man zwischen Kamera und Screen zwei Schnittstellen. Einen Switch und einen PC mit entsprechender Software. Durch hohen Konfigurations- und Wartungsaufwand sowie Soft- und Hardware-Bedarf kommt es zu erheblichen Kosten. Sie fragen sich sicher: Geht das nicht effizienter? Unsere Antwort: Ja! Mit unserem Direct IP Screen bieten wir eine elegante und kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Set Up mit PC. Unsere Lösung erlaubt es, das Bild Ihrer IP-Kameras per Switch direkt auf dem Screen anzuzeigen. Die Notwendigkeit eines zusätzlichen PCs entfällt. Keine unnötige Hardware, keine Lizenzkosten für Betriebssysteme, Software-Pakete oder Viren-Scanner und ein insgesamt einfacheres System. Kurz um: Die Zukunft der modernen Videoüberwachung.
Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Verdeckbezug Sonnenland Stoff für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Modell: Verdeckbezug der High-End Extraklasse für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Material Stoff: Sonnenland Verdeckstoff hochlichtecht, original z.B. für Mercedes-Benz, Porsche, Audi oder BMW – bleicht nicht aus Verarbeitung: Computergesteuerter Präzisionszuschnitt, professionelle Haupt- und Seitennähte – keine Näharbeiten erforderlich Lieferumfang: Es handelt sich um den einbaufertigen Verdeckbezug ohne Gestänge, Dichtungen und Himmel, diese werden wiederverwendet Wissenswert: Flexible Polyglas-Heckscheibe mit 1 mm Originalstärke, TÜV-Stempel und Heckfenster-Reißverschluss Besonderheiten: Die hinteren Montagelöcher sind passgenau ausgeschnitten, was den Einbau ganz erheblich vereinfacht Garantie: Als einer der grössten europäischen Lieferanten für Verdecke garantieren wir eine perfekte Passform und Verarbeitung Farbe Stoff (Außenseite/Innenseite): 106 dunkelbeige/schwarz +30.00 €
Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Die Arbeitswelt verändert sich in rasantem Tempo: globaler Wettbewerb, demografischer Wandel, technlogischer Fortschritt, insbesondere durch die Digitalisierung werden Unternehmen und Beschäftigte herausgefordert, sich zu verändern. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihre Personalpolitik neu auszurichten. Um für bestehende und künftige Mitarbeiter attraktiv zu bleiben und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Die Mitarbeitern brauchen oft eine deutlich größere Flexibilität bei der Arbeitsweise, der Kommunikation und den veränderten Aufgabenbereichen. Damit Sie als Untenehmer*in bei all den Veränderungen den Überblick behalten, biete ich Ihnen meine Unterstützung als Prozessberaterin an - das sind meine Leistungen: Analyse der Stärken und Schwächen im Unternehmen in den identifizierten Handlungsfeldern Handlungsziele und Maßnahmen entwickeln - diese werden im betrieblichen Handlungsplan festgehalten den Veränderungsprozess initiieren, d.h. die Akteure bei den ersten Umsetzungsschritten begleiten und betriebliche Routinen erarbeiten, damit die Fortführung gesichert ist. Hier einige Kundenstimmen abgeschlossener Projekte: "Weiterentwicklung wurde realisiert" "definierte Termine - hat sich gut in das Tagesgeschäft integrieren lassen" "Klarheit wurde geschaffen" "jetzt: dranbleiben und das System verfeinern". Tun Sie etwas für sich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter und Sie werden erkennen - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Unatrix

Unatrix

Unatrix ist eine moderne SaaS-Lösung für Personal- und Ingenieurdienstleister, mit der Prozesse flexibel abgedeckt werden können.
PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör

PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör

PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör Ovaler Stahl-Karabiner mit Schraubverschluss Länge: 106mm, Öffnung: 19mm. Bruchlast: 25kN Eigenschaften des FP30 Schraubkarabiner von PortWest: • CE zertifiziert Zertifizierungen: • EN 362 (Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz - Verbindungselemente) Material:  • legierter Stahl, wärmebehandelt, Zink • ca. 0,248 kg Farbe:  • Silber, Einheitsgröße EAN: 5036108186556 Artikelnummer: PW-FP30SIR
SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

Vollsynthetisches Spezialfett zur mechanischen Dämpfung und Geräuschreduzierung. Vollsynthetisches Spezialfett (Dämpfungsfett) für Anwendungen in denen der Schmierstoff gleichzeitig Dämpfungseigenschaften haben soll. Typische Anwendungsgebiete: Kunststoff/Kunststoff und Kunststoff/Metall Reibpaarungen, wie z.B. Schließmechanismen in CD/DVD/Blue-ray-Laufwerken, Verstellmechanismen wie Armlehnen und Sitzverstellung, Getränkedosenhalter, Sonnenblenden, Lüftungsklappen, Aschenbecher sowie Anwendungen in Haushaltsgräten und Spielwaren.
Schnellkupplungen / Klemmschalen / Schlaucharmaturen

Schnellkupplungen / Klemmschalen / Schlaucharmaturen

IBK Klappbügelkupplungen liefern wir in den Materialien Messing, Edelstahl, Aluminium und PP. Unsere Kupplungen haben sich im harten Einsatz der Stahlwerke bewährt und gelten als Standard. – intelligente Lösung, einfach und sicher IBK Klappbügelkupplungen / Klemmschalen liefern wir in den Materialien Messing, Edelstahl und Aluminium. Unsere Kupplungen haben sich im harten Einsatz der Stahlwerke bewährt und gelten als Standard. Des Weiteren bittet unsere Produktpalette sämtliche Schlauchamaturen in verschiedenen Materialien. Auch spezielle Sonderausführungen / -lösungen aus dem Armaturenbereich werden in Absprache mit Ihnen entworfen und hergestellt.
P-313 PicoCube® XY(Z)-Piezoscanner

P-313 PicoCube® XY(Z)-Piezoscanner

Picometergenau, hohe Bandbreite, für die Rastersondenmikroskopie Hochlinearer Scanner für AFM / SPM Bis 20 Picometer-Auflösung, Hysterese <1 nm Hohe Bandbreite ohne Regelverluste durch neues Antriebskonzept Höchstauflösendes Manipulations-Tool für Bio- / Nanotechnologie Resonanzfrequenz 4,0 kHz (X, Y), 11 kHz (Z) Stellweg 1 µm × 1 µm × 0,8 µm
MM - Mittelgroße Kantenfräsmaschinen

MM - Mittelgroße Kantenfräsmaschinen

MMB - Serie MMB 400 Serie Fasenbreite: Fasenwinkel: Materialstärke (max.): 0,5 - 20 mm 25 - 55° 30 - 60° weitere Winkel auf Anfrage 100 mm
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Project Pad

Project Pad

Project Pad ist ein Staffing-Tool, das die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller, transparenter und kollaborativer macht. Unser Produkt Project Pad ist ein digitaler Ressourcen- und Staffingmanager, der die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller und transparenter macht. Er identifiziert automatisch zueinander passende Projekte und Mitarbeiter auf Basis von diversen Skills, Interessen, Verfügbarkeiten und Anforderungen. Die fürs Staffing bislang weit verbreitete Kombination aus Exceltabellen, CV-Datenbanken, ERP Software und informellen Netzwerken ist immer noch sehr ineffizient. Der hohe manuelle Aufwand der Mitarbeiter- und Projektplanung wird durch unsere Technologie und Usability in Zukunft auf ein Minimum reduziert, da wir mit unserem Matching objektive Entscheidungsgrundlagen liefern. Wir erlösen unsere Nutzer von unstrukturierten Datenbanken und der zeitaufwendigen Buzzwords-Suche. Stattdessen bietet unsere Web-Applikation eine kompakte Lösung durch: - einfache Profilerstellungen mithilfe eines Online-Interviews und vordefinierten Fragen/Antworten (individuell anpassbar) - ein Live-Matching zwischen Projekt- und Mitarbeiterprofilen - effiziente, transparente Unterstützung beim Staffing von Projekten durch unseren Matching-Score, Gewichtungen und Rankings - erhöhte Zufriedenheit der Mitarbeiter und Optimierung der Arbeitsresultate durch die bestmögliche Passgenauigkeit auf Projektanforderungen - die größtmögliche Auslastung der Mitarbeiter - Auf Wunsch: aktive Bewerbungen der Mitarbeiter auf Projekte und die Einbindung von Freelancern - strukturierte Daten über den Mitarbeiter- und Projektpool sowie Anregungen zur Optimierung (z.B. Mitarbeitertrainings) Bitte besuchen Sie unsere Website oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Untergestell für Gesschirrspülmaschine

Untergestell für Gesschirrspülmaschine

Maßanfertigung für den speziellen Einsatz
GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Die benutzerfreundliche Software GoSign ist Ihre erste Schneidsoftware, mit der Sie Ihren bevorzugten Arbeitsablauf mit großer Flexibilität verwalten können. Einstellungen und Aktionssätze können jederzeit entsprechend Ihren spezifischen Schneidaufträgen erstellt und angepasst werden.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 registriert ganzjährig die auf einem Flachdach vorhandene Dachlast. Im Winter durch Schnee und im Sommer durch evtl. auftretendes Stauwasser. Es löst Alarm aus, wenn die max. Traglast gefährdet wird. Das professionelle Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 hat sich aufgrund der ausgereiften Messtechnik, Präzision und Zuverlässigkeit am Markt durchgesetzt. Es überzeugt nicht zuletzt durch die einfache Handhabung und schnelle Montage, die von jedem Dachdecker durchgeführt werden kann. Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem wird fix und fertig konfiguriert und montagefertig geliefert, so dass lediglich die Schwellwerte für einen Vor-Alarm und den Evakuierungs-Alarm angegeben werden müssen.
1000 - STÜHLE Bandscheiben-Drehstuhl I/3000-474 schwarz

1000 - STÜHLE Bandscheiben-Drehstuhl I/3000-474 schwarz

Farbe: schwarz, Textilkennzeichnung: 50% Polyamid, 33% Schurwolle, 10% Visil, 7% Viskose 1000 - STÜHLE Bandscheiben-Drehstuhl I/3000-474 schwarz Farbe: schwarz Textilkennzeichnung: 50% Polyamid, 33% Schurwolle, 10% Visil, 7% Viskose Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: 3000-474 Gtin: 04033874331297 • RELAX Drehstuhl mit Bandscheiben-Sitz und Relax-Mechanik • Sitz und Rückenlehne stufenlos getrennt voneinander einstellbar • extrem strapazierfähiger Bezug mit 500.000 Scheuertouren getestet • Maße ca. in cm: Sitzhöhe 42 - 53, Sitzbreite 46, Sitztiefe 45, Lehnenhöhe 56 • Armlehnen optional Artikelnummer: 331297